Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.662

Das IPad ist schon da :-)


Jeanete

249 Aufrufe

Hallo zusammen,

Gestern kam per Post das IPad schon, nach noch nicht mal einem Monat Studium. Das ist wirklich Top!:lol:

Kurz zum Hintergrund, wer bei der IUBH bis zum 30.06.2013sein Studium beginnt, bekommt ein IPad geschenkt. Ist das nicht Super. Jedoch ist zu beachten, falls man das Studium gemāß Vertrag abschließt, muss man leider wieder zurūck geben.

Ich finde das IPad steigt vorerst die Motivation. Zudem kann man jetzt ūberall lernen und die Vodcasts anschauen, eben Ideal wenn man viel unterwegs ist.

In zwei Wochen ist die erste Prūfung und diese Woche habe ich kaum etwas gelernt, ich glaube das wirklich eng mit der Prūfung. Ich muss jetzt einfach mehr tun, aber die Arbeit bindet mich einfach viel ein.

So, jetzt muss ich noch was machen........:rolleyes:

Viele Grūße

Jeanete

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...