Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.401

Lernplanung - völlig umgeschmissen


Britta89

279 Aufrufe

Hallo alle zusammen :)

ohhh mann... hier geht s drunter und drüber... dementsprechend musste ich mal wieder alles umschmeißen und meine Planung war für die Katz.

Eigentlich wollte ich im Juni ja die nächste Prüfung schreiben und da ich dann Urlaub habe für die übernächste Prüfung lernen und diese dann im Juli schreiben.

Tja, jetzt muss ich aber an dem Juni-Termin arbeiten und finde niemanden zum tauschen, weil bei uns Kirchweihwochenende ist. Dementsprechend kann ich den Prüfungstermin vergessen.

Zudem ist momentan richtiger Stress in meinem Privatleben und ich komme momentan eh nicht zum lernen (was auch wieder gegen den Junitermin spricht). In der Schule ist derzeit auch viel zu viel zu tun und ich muss noch 3 Hausarbeiten abgeben (wovon glücklicherweise schon 1,5 fertig sind und morgen werde ich wohl die zweite fertig kriegen) und jede Woche sind Prüfungen.

So... jetzt habe ich natürlich ein ziemliches Zeitproblem... AAAAABER ich habe schon einen Ersatzplan :)

Im Juli wird die Juni Prüfung geschrieben und im Urlaub wird an der Seminararbeit gebastelt und der Stoff für die Klausur wiederholt.

Somit tausche ich im Endeffekt Prüfung gegen Seminararbeit schreiben.

Vorhin habe ich die Mail an den Tutor abgeschickt und hoffe auf eine flotte Antwort (ich gehe mal schwer davon aus, dass ich spätestens Übermorgen Bescheid bekomme, von daher kann ich dann direkt meinen Lernplan umschmeißen - sofern mein Thema Zustimmung erhält)

Ich hoffe, bei euch ist es ruhiger als bei mir, das ist ja echt nicht mehr feierlich momentan...

Einen schönen Abend wünsche ich :)

Britta

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...