Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.601

Lernorte 16


Rumpelstilz

124 Aufrufe

 Teilen

Zur Zeit sind Schulferien, da komme ich nicht viel zum lernen. Als nächstes muss ich eine Arbeit schreiben, das geht erst recht schlecht, wenn die Kinder daheim sind, da ich dafür jeweils 3-4h konzentriert am Stück dahinter muss. Lesen ginge einfacher.

Heute habe ich mittags mit einem müden Kind neben mir (siehe Bild) auf dem Sofa an der Struktur der Arbeit gebastelt. Ich kann auch schon ein wenig "rohen" Text (ohne Zitate und Bezugnahme auf Quellen) verfassen, aber die intensive Arbeit an dem Assignment wird bis nächste Woche warten müssen.

blogentry-18962-144309788234_thumb.jpg

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ikea...und kostet fast nichts. Wir haben mehrere davon, z.T. auch nur die Tischplatte. Man kann wunderbar LEGO darauf bauen oder puzzeln und die ganze Platte dann irgendwo weglegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...