Springe zum Inhalt

Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    5.323

Erste B-Aufgabe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wt15309

77 Aufrufe

Hallo User,

nun habe ist (fast) die erste B-Aufgabe in Grundlagen der Informatik gelöst - also die eine Erstlösung sozusagen. Die ganze Geschichte hat so 2-3 Wochen gedauert und ist 2 CP wert, oder sind es 3? Ist auch egal. Jedenfalls ist der Aufwand nicht ohne und hat mich als purer Anfänger schon gefordert.

Am Wochenende möchte ich die Aufgaben nochmals durchgehen und das Eine oder Andere verändern. Ich habe festgestellt, wenn man etwas Abstand zu den Aufgaben gewonnen hat, sieht man manche Dinge anders.

Also gut nun geht es weiter mit SWG und Laboreingangsprüfung. Mal sehen was dort so gefordert wird.

Gruß

wt15309

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das mit dem Abstand gewinnen geht mir auch so, man geht dann etwas anders an die Sachen heran. Eine andere Erfahrung ist, dass man (zumindest ich) mit der Zeit sehr viel schneller wird, weil man einfach nach und nach eher weiss, worauf es ankommt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich gebe dir Recht.

Aber schön langsam hängt mit diese Aufgabe zum Hals heraus.

Anderseits sage ich mir, weshalb die Eile - ob nun eine Woche früher oder später ist auch schon egal.:ohmy:

Hört sich nicht nur an,, sondern ist auch so - ich hab überhaupt keine Erfahrungen mit B-Prüfungen.:confused::blushing:

Gruß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung