Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.810

Hausarbeit steht soweit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

36 Aufrufe

Meine Hausarbeit für den Sciencekurs steht soweit - zu meiner Überraschung.

Heute musste ich mit den Kindern nach München auf's Schweizer Konsulat fahren, um neue Ausweise machen zu lassen. Das waren zweimal 1.5h Zugfahrt, die beiden haben gespielt und gelesen und ich konnte die Zeit fast völlig für meine Arbeit aufwenden (habe ich schon mal erwähnt, dass ich es toll finde, wenn die Kinder grösser werden?). Ich habe es geschafft, in dieser Zeit den dritten Teil zu referenzieren, und den vierten 'roh' zu schreiben. Wieder daheim hat meine grössere Tochter ein Referat für die Schule vorbereitet und ich habe in dieser Zeit den letzten Teil referenziert.

Heute Abend musste dann noch die Referenzliste vervollständigt werden und ich habe die Sache ein erstes Mal durchgelesen und formatiert. Notfalls könnte ich das Ganze so einreichen. Phu! Arbeiten schreiben ist und bleibt ein Kraftakt. Natürlich braucht es noch einiges an Feinarbeit, aber dafür muss ich die Arbeit wieder ein paar Tage liegen lassen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung