Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    4.316

Ich bin noch da....


cosmotic

545 Aufrufe

Moinsen,

ja mich gibts noch...habe gerade selber mit Erschrecken feststellen müssen, dass mein letzter Eintrag mehr als 4 Monate zurückliegt.

Also dann mal wieder ein kurzes Resumee der letzten Wochen oder besser Monate...

Irgendwie hat es nach dem letzten Seminar ganz schön gehangen. Da hat man mal gemerkt wie anstrengend doch so ein Fernstudium(Fernlehrgang) ist. So langsam gehts aber wieder bergauf. Und das letzte Semiar und die Prüfungen sind zum Glück erst Anfang 2014. Also noch etwas Zeit...

Die Fallstudien, die mit in die Endnoten einfließen sind sehr zeitaufwändig, teilweise ziemlich bescheiden und undurchsichtig(in Bezug auf die Aufgabenstellung) geschrieben. Eine Zeitvorgabe von 6 Stunden ist nie im Leben einzuhalten. Die Logistikhefte sind leider sehr trocken und dazu noch oberflächlich geschrieben. Aber da muss ich nun durch.

Eine erfreuliche Nachricht erhielt ich dann auch noch in den letzten Tagen. Wie ja bekannt ist geht es mir bei meinem jetzigen Arbeitgeber gar nicht gut. Aber das hat sich bald erledigt.....:)

Also dann...ich hoffe das ich nun wieder öfter dazu komme mal was zu schreiben...

Bis die Tage!!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Cosmotic

Ich freue mich über jeden Eintrag von dir :), leider gibt es hier nicht viele angehende Betriebswirte.

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...