Springe zum Inhalt

Blog claudiag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    1.568

Mathematik und weitere Planung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudiag

83 Aufrufe

PL in Mathe rum, war keine Glanzleistung. :( Mal sehen, ob´s gereicht hat. Nun gehts weiter mit der SL.

So, nun bin ich bis Ende des Jahres zu Hause. Das heißt, dass ich ca. 140 Überstunden nur für Mathe bis zum 20.12. verbraten habe. Nochmal knapp 2 Wochen n u r Mathe.:cool: Danach werde ich aber erst ein paar Tage WIG machen, bevor ich in TM einsteige. Mal sehen, wie es nächstes Jahr weiter geht. Überstunden sind dann fast keine mehr da, aber ich freue mich trotzdem schon auf das 2. Semester. Dort stehen für mich 1 oder 2 Fächer an, WIG und evtl. Wiederholung Mathe (je nachdem, PL und/oder SL). Dazu plane ich noch Technische Mechanik und Fertigungstechnik vom 3. Semester ein. Sollte alles gut laufen (Mathe), werde ich mich auch noch für BUJ PL eintragen.

Auf in den Endspurt für dieses Semester!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung