Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    14.828

Souvenir


Lumi

392 Aufrufe

Die Gemeinde Pfungstadt war so nett mir eine Souveniraufnahme von meinem Besuch im Januar zuzuschicken. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig, aber was kann man schon für 10€ erwarten? ;)

blogentry-22050-144309788298_thumb.jpg

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die sind ja echt nett. Und dann schicken die das auch nach Hause. Aber für 5€ mehr hättest du vier schöne Bewerbungsfotos bekommen :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, das sind die festen Blitzsäulen hinter den Verkehrsschildern. *grummel* Ich wurde sogar vorher noch gewarnt. "Gleich am Ortsausgang, dort wo es bergab geht, da sind neue Blitzer." Bergab hat offensichtlich für den Informanten eine andere Bedeutung als für mich. Meiner Meinung geht es da nirgendswo bergab. Flachländer! :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Oh, schade dass ich nicht mit drauf bin!

Falls wir nochmal zusammen oben sind, können wir ja noch einen Versuch starten. Kannst ja schon mal vor dem Spiegel einen passenden Gesichtsausdruck üben. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...