Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.102

Gesundheit!


Lernhilfentk

286 Aufrufe

Endlich ist die Hausarbeit fertig und abgegeben! Und schon steht die nächste vor der Tür!

Aber der Abschluss ist ja schon gar nicht mehr so weit... das macht Hoffnung!:lol:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gesundheit? - Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, wie ich die Überschrift des Beitrags zum Inhalt in Verbindung bringen soll. Hilfst du mir?

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute, weil die Hausarbeit zum Modul "Soziale Arbeit und Gesundheit" gehört. Das steht nämlich in Orange in der Ablaufleiste.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...