Springe zum Inhalt

Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    398

Fernstudium fertig

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

94 Aufrufe

Da es Nachfragen gab: Ja, mit der Abgabe der Abschlussarbeit ist mein Fachjournalismus-Fernstudium abgeschlossen, sofern ich bestanden habe.

Im Moment bleibt mir also nur noch, das Ergebnis abzuwarten. Ich vermute aber, dass ich damit dieses Jahr nicht mehr zu rechnen brauche.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


18 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, prima. Glückwunsch! Das ist bestimmt ein schönes Gefühl. Bei mir dauert es noch ein wenig. Dann genieß die Weihnachtszeit :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also vorab: meinen herzlichen Glückwunsch! Bestimmt ist es gut geworden. Halt uns auf dem Laufendem ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie heisst es doch so schön... was lange währt, wird endlich gut :)

Herzlichen Glückwunsch zu dem finalen Schritt - Hauptsache Du bist gut durchgekommen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Rückmeldungen - aber wartet mit den Glückwünschen besser noch ab, bis das Ergebnis da ist. Ich habe die Abschlussarbeit ja recht schnell "zusammengekleistert".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, danke, werde ich tun. Und mich auch wieder (noch) mehr auf Fernstudium-Infos.de konzentrieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey Markus,

die Abschlussarbeit war bestimmt ok! Also über Weihnachten würde ich mir da keinen Kopf machen. Geniesse mal die freie ZEit mit der Family!

Deswegen auch von mir: Glückwunsch und WOW, Fernstudium Nr. 2 hinter dich gebracht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Markus,

dann hast es jetzt also mehr oder weniger geschafft. Genieß die schönen Tage, ich beneid dich da schon etwas drum ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl, nun eine Baustelle weniger zu haben und da nun einen Haken dran machen zu können.

Langweilig wird es aber trotzdem nicht...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gratuliere, und jetzt???

Neues Projekt, neue Internetseite, noch nen Master oder Promo obendrauf???

Nicht, das du noch Langeweile bekommst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es gibt da schon noch interessante Fernkurse oder auch Studiengänge. Aber erstmal bin ich "geheilt"...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

naja ... wir Frauen haben für euch Männer ja meist auch nette "Projekte", die ggf. jetzt bei Markus mal Vorrang haben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Melli: Der Verband Forum DistancE-Learning bietet ab nächstes Jahr (wieder) eine Weiterbildung über das Fernstudium an (rechtliches, Organisation, etc.). Das würde mich nun schon reizen....

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung