Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    2.001

Fernstudium fertig


Markus Jung

409 Aufrufe

Da es Nachfragen gab: Ja, mit der Abgabe der Abschlussarbeit ist mein Fachjournalismus-Fernstudium abgeschlossen, sofern ich bestanden habe.

Im Moment bleibt mir also nur noch, das Ergebnis abzuwarten. Ich vermute aber, dass ich damit dieses Jahr nicht mehr zu rechnen brauche.

18 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie heisst es doch so schön... was lange währt, wird endlich gut :)

Herzlichen Glückwunsch zu dem finalen Schritt - Hauptsache Du bist gut durchgekommen!

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Rückmeldungen - aber wartet mit den Glückwünschen besser noch ab, bis das Ergebnis da ist. Ich habe die Abschlussarbeit ja recht schnell "zusammengekleistert".

Link zu diesem Kommentar

Hey Markus,

die Abschlussarbeit war bestimmt ok! Also über Weihnachten würde ich mir da keinen Kopf machen. Geniesse mal die freie ZEit mit der Family!

Deswegen auch von mir: Glückwunsch und WOW, Fernstudium Nr. 2 hinter dich gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus,

dann hast es jetzt also mehr oder weniger geschafft. Genieß die schönen Tage, ich beneid dich da schon etwas drum ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl, nun eine Baustelle weniger zu haben und da nun einen Haken dran machen zu können.

Langweilig wird es aber trotzdem nicht...

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere, und jetzt???

Neues Projekt, neue Internetseite, noch nen Master oder Promo obendrauf???

Nicht, das du noch Langeweile bekommst.

Link zu diesem Kommentar

naja ... wir Frauen haben für euch Männer ja meist auch nette "Projekte", die ggf. jetzt bei Markus mal Vorrang haben ;)

Link zu diesem Kommentar

@Melli: Der Verband Forum DistancE-Learning bietet ab nächstes Jahr (wieder) eine Weiterbildung über das Fernstudium an (rechtliches, Organisation, etc.). Das würde mich nun schon reizen....

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenem Fernkurs!

Beste Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...