Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.030

Wieder genesen


Ahanit

429 Aufrufe

So freunde ich bin wieder auf dem Damm.... naja soweit zumindest

Letztes WE war die RPC, hat Spaß gemacht, viel Party und viel Geld ausgegeben ;)

Nun muß ich mich aber ranhalten, am Freitag ist Physikseminar, da werd ich heut nacht und morgen noch ein wenig für tun müssen.

Übernächste Woche SQF, aber dafür muß ich nicht viel machen, dann am 29. hab ich meine erste Klausur... ein straffes Programm diesen Monat und nächsten Monat CPP da freu ich mich schon riesig drauf ...

Soooo wollt nur vermelden dass ich noch lebe, nun muß ich mich wieder an die Arbeit machen, und nachher in die Nachtschicht :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...