Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.043

Es hat sich gelohnt!


m.e.l.l.a

720 Aufrufe

In den letzten Monaten war ich fleißig auf Jobsuche und kann nun Vollzug vermelden.

Das Studium hat seinen Teil dazu beigetragen und wird sich nun bereits ab nächster Woche auszahlen. Also drei Monate nachdem ich mein Diplomzeugnis erhaten habe.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich wahnsinnig auf die neue Aufgabe!

Deshalb wird es erstmal kein weiteres Fernlernerlebnis geben, wobei ich schon noch den ein oder anderen Studiengang und Fernkurs im Auge behalten werde... Aber jetzt heißt es erstmal einarbeiten und im Job Gas geben ; ))

Interessant fand ich übrigens, dass das Fernstudium an sich in den Vorstellungsgesprächen kaum eine bis gar keine Rolle gespielt hat. Außer ein, zwei Anmerkungen, dass das neben dem Job bestimmt anstrengend ist, wurde das gar nicht thematisiert. Was zählt, ist wohl wirklich "nur" der Abschluss selbst.

Aber egal, ich hab was ich will ; )

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...