Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.629

Es hat sich gelohnt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

112 Aufrufe

In den letzten Monaten war ich fleißig auf Jobsuche und kann nun Vollzug vermelden.

Das Studium hat seinen Teil dazu beigetragen und wird sich nun bereits ab nächster Woche auszahlen. Also drei Monate nachdem ich mein Diplomzeugnis erhaten habe.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich wahnsinnig auf die neue Aufgabe!

Deshalb wird es erstmal kein weiteres Fernlernerlebnis geben, wobei ich schon noch den ein oder anderen Studiengang und Fernkurs im Auge behalten werde... Aber jetzt heißt es erstmal einarbeiten und im Job Gas geben ; ))

Interessant fand ich übrigens, dass das Fernstudium an sich in den Vorstellungsgesprächen kaum eine bis gar keine Rolle gespielt hat. Außer ein, zwei Anmerkungen, dass das neben dem Job bestimmt anstrengend ist, wurde das gar nicht thematisiert. Was zählt, ist wohl wirklich "nur" der Abschluss selbst.

Aber egal, ich hab was ich will ; )


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Coole Sache! Viel Spaß und viel Erfolg :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Rumpelstilz

Geschrieben

Gratuliere, das ist toll und motiviert auch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das freut mich. Ich wünsche dir einen guten Start in den Job!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?