Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.031

Chemie


Colibri

491 Aufrufe

Naja, was soll ich sagen wenn man mit so viel Dummheit geschlagen ist *hust* Hab bei der ein oder anderen Aufgabe doch tatsächlich Beispiele vergessen :( Und die wollten eine Zeichnung haben, da stand aber nix von Zeichnung oder ähnlichem. Naja, trotz dieser mehr oder weniger kleinen Pannen hab ich es noch auf eine 2- geschafft. Ist ja jetzt auch gar net sooooo schlecht wenn man bedenkt, das es früher mein Hassfach war und ich Chemie zuletzt vor 10 Jahren hatte.

Da steht mir wohl mein Perfektionismus ein wenig im Weg um mich so drüber zu freuen.:D

Nun gut, abheften, drüber freuen das es net schlechter ausgefallen ist und schnell an Bio weiter arbeiten. Da graut es mir schon mächtig vor der EA. Eine Mitschülerin mit der ich gesprochen hatte meinte schon, ich soll bloß alles hinschreiben was auch nur irgendwie damit zu tun hat. Sie hat es nicht gemacht und hat dafür ne 3- kassiert :( Nur nicht entmutigen lassen. In diesem Sinne...auf zu Bio :D

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

also wenn ich auf dem Weg zum Abitur damals mit einer 2- gesegnet gewesen wäre, das hätte eine PArty gegeben! Meine HErren ;)

Also feiern! :D

Link zu diesem Kommentar

ne 2 minus ist doch nicht schlecht. Sei zu frieden wenn es dein Hassfach ist. Ich bin auch immer zu perfektionistisch.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...