Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    21.053

B-Aufgabe Professional English erledigt


SebastianL

496 Aufrufe

So, und wieder 6CP eingesteckt wenn ich Professional English bestanden habe :thumbup:

Wie ihr in meinem Studienplan rechts sehen könnt, hat das geklappt mit den Anmeldungen bei fremden Studiengängen, obwohl ich eigentlich nicht schneller studieren darf. Bin aber ganz happy darüber da ich dann nächstes Jahr etwas entspannter ran gehen kann. Schneller fertig werde ich sowieso nicht, ist auch nicht wichtig. So nun heißt es warten auf 3 Noten... :angry:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...