Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.031

In Stuttgart


Ahanit

448 Aufrufe

Moin Leute

Ich bin vor wenigen Minuten in Stuttgart angekommen....

Also fahrtechnisch ist es kein Traum, da war Düsseldorf besser zu erreichen, dafür gibt es hier anständig Parkplätze.

Das haus ist recht neu, sieht gut aus, riesig... Es ist bereits offen, man kann im gemütlichen Fojer oder einem ebenfalls gemütlich eingerichteten seitenraum sitzen und raus gucken.....

Büro ist halt noch nicht auf und ich weiß nicht in welchen Seminarraum ich muß, aber es ist ja auch noch eine Stunde bis beginn....

ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet, nach meiner Info ist das das erste Physik Seminar und in Folge auch die ersten zwei Physik Klausuren bei Akad, ich hab mich ja für die zweite Klausur eingetragen, damit ich viel Zeit hab und evtl schon mal bei denen die am ersten Termin schreiben schmuhen kann ;)

so und nun warte ich geduldig, das mir jemand sagt in welchen der x Seminarräume ich denn muß... davon scheint es hier ziemlich viele zu geben.

Ich berichte späterwie es war ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wo genau bist du denn in Stuttgart? Weil normalerweise ist hier die Parkplatzsituation katastrophal :)

Link zu diesem Kommentar

Bei der Akad Hochschule und die liegt im Industriegebiet.... kostenlose Parkplätze und hier hat das Haus sogar eigene Parkplätze :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...