Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    68
  • Kommentare
    492
  • Aufrufe
    5.796

Belegung geändert


Sandra82

223 Aufrufe

Also ich habe jetzt nochmal hin und her überlegt und meine Belegung doch nochmal geändert. Statt M3 und M5 werde ich M4 und M5 machen.

Zum einen soll M3 ziemlich umfangreich sein, und ich werde das weiter nach hinten verschieben. Mit jedem Semester werden schließlich auch meine Kinder älter und somit kann ich dann vielleicht doch leichter/mehr/stressfreier lernen.

Zwei Professoren gehen, einer davon ist für M3 verantwortlich (gewesen). Ich kann mir vorstellen, dass das Modul überarbeitet werden könnte, wenn einer neuer Prof gefunden wird.

Sozialpsychologie (also M4) interessiert mich eigentlich wenig, und ich habe gehört, dass es sehr viele englischsprachige Studien zu lesen gibt, aber vielleicht ist es wirklich besser, zwei einfachere Module zu studieren, solange der Kleine noch so klein ist, und wenn mein mittlerer jetzt in die Schule kommt, vielleicht braucht er dann auch noch ein bisschen mehr Mama-Zeit :)

So, und statt nun die Zeit zu vertrödeln mit Studiumverlaufsplanung in Facebook, werde ich mich jetzt weiter auf Statistik I stürzen, welches mich bezüglich des Themas "Normalverteilung" gerade direkt in den Wahnsinn befördert. Viel Zeit hab ich aber nicht, da der Kleine krank ist (Schnupfen, Fieber, Zähne), und gerade Mittagsschlaf hält.

Ich hoffe, die Zähne sind im nächsten Semester durch:lol:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich drücke dir die Daumen für Statistik und wünsche dir viel Spaß mit M4 und M5. Ich habe schon mal in M4 ein bisschen reingeschnuppert und ich finde das Modul eigentlich sehr spannend - wie verhalten sich Menschen in Gruppen, wie verhalten sich Menschen in Interaktion? ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...