Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.692

Gutachten Diplomarbeit ist da..


ichmelli

399 Aufrufe

Juhu,

heute kam das Gutachten - Juhu ;)

Ich wußte ja schon inoffiziell was es wird, und konnte heute auch die Gutachten dazu lesen..

Zum zeitlichen:

Abgabe Diplomarbeit: 29.03.2013

Gutachten Erstbetreuer: 30.04.2013

Gutachten Zweitbetreuer: 24.05.2013

EIngang der Gutachten bei mir: 08.06.2013

Montag schick ich den Widerspruch zurück - quasi Widerspruch zwecklos (kann ja nicht besser als 1,0 werden :lol:).

Die Diplomarbeiten wurden von mal zu mal besser - alle guten Dinge sind drei und dabei bleibt es vorerst auch ;)

Jetzt heißt es nur noch auf das Gutachten der Hausarbeit warten und dass die Noten final im Notenblatt stehen.

Und irgendwann kommt dann auch noch das Zeugnis (hoffentlich).

Liebe Grüße

melli

(die jetzt ihr Wochenende noch mehr genießt..)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe es bestimmt irgendwo überlesen, aber warum schreibst du "mehrere" Diplomarbeiten, man schreibt doch pro Studium nur Eine am Schluss?

Link zu diesem Kommentar

ich hab ja nicht nur ein Studium hinter mir ;-)

Alle guten Dinge sind ja 3 - ist meine dritte Diplomarbeit...

Link zu diesem Kommentar
ist meine dritte Diplomarbeit...

Das wird bei der Absolventenfeier aber ein Hinhörer.. ob das Aufrufen da ohne Verhaspler glückt? :-D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...