Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    22
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    1.654

Termin steht

Anmelden, um zu folgen  
Mathilda

207 Aufrufe

Am 01.07.2013 um 17.45 Uhr ist es soweit :ohmy:

Wie soll ich das nur durchhalten? Und alle, wirklich alle!!!, die ich persönlich kenne, verteidigen nach mir. Bis auf einen (direkt nach mir), sind deren Termine auf den 02.07. gesetzt worden.

Versinke bestimmt in Grund und Boden, wenn die mir dabei noch zusehen :ohmy:

Ich schlag hundert Kreuze, wenn ich spät. um 18.30 Uhr da rauskomme und bestanden habe.

Derzeit bin ich in den letzten Zügen - ja sehr spät dran, ich weiß - der Schriftlichen und kommenden Mittwoch geht sie zum drucken. Darf sie eh erst ab dann wegschicken. Kommt davon, wenn man den Antrag so spät stellt und natürlich auch meint, dass man bis dahin fertig ist. Wäre ich auch, aber einen Unfall hatte ich nun mal nicht eingeplant :(

Per Eilpost dann nach HWI.

Wenn ich mich dann LL.B. nennen darf ist bis September erstmal alles rum. Dann geht's weiter. Masterstudium an der HFH. Verrückt, wieso ich mir das nochmal antue... Diesmal aber nicht 4 Jahre, sondern nur 2, aber ob der Gedanke daran hilfreich ist?

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg für deine Verteidigung. Jetzt bist du bis hier hin gekommen, dann ziehst du den letzten Schritt auch noch durch. Ich drücke dir die Daumen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Beim Kolloquium dürfen keine anderen Studenten dabei sein, so viel ich weiß. Nur deine beiden Profs. Also keine Sorge. :D

Du hast deine Bachelorarbeit noch gar nicht abgegeben? Und dann schon einen Termin fürs Kolloquium?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Doch es dürfen andere Studenten dabei sein, außer es gibt nen Sperrvermerk.

Ja, war alles ziemlich knapp und kurz vor der Abgabe zum Druck sprang die Formatierung auseinander :scared: Ich hab meinen Antrag ziemlich spät gestellt - total verpasst das Ganze, vorallem wg. meinem Unfall -, daher musste ich auf meine Zulassung zur Abgabe warten. Ging aber alles gut. 2 Wochen vor der Präsentation muss es da sein. Spätestens 1 Woche vorher.

Aber jetzt bin ich eine LL.B. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung