Zum Inhalt springen

  • Einträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    28.991

Erste Prüfung überstanden :-)


Jeanete

222 Aufrufe

 Teilen

Hallo Zusammen,

meine erste Prüfung im Modul Management habe ich gemeistert. Ich hoffe erfolgreich, zumindest habe ich ein gutes Gefühl. Mal sehen, was letztendlich herauskommt :-)

Die Prüfung war in zwei Teile geteilt:

- strategisches Management mit 19 Multiple choice (Mc) und 8 offenen Fragen

-Leadership mit 17 Mc und 5 offene Fragen.

Der Schweregrad war meiner Ansicht in Ordnung.

Die Bearbeitungszeit mit 3 Stunden ist auch ausreichend. Bereits nach 2 Stunde war ich fertig, ich war sehr verwundert, denn in dieser Zeit hatte ich auch meine Sachen mehrfach nochmal durchgelesen und trotzdem so bald fertig.

Jetzt heißt es wohl warten......

Als nächstes würde ich gerne mit Corporate Finance starten, da ich internationale Rechnungswesen anerkannt bekam, muss ich jetzt nur die Hälfte lernen. Damit ich das Modul komplett fertig habe, würde ich gerne die Prüfung vorziehen, ob das letztendlich geht, muss ich mit der IUBH noch abklären.

Naja, so geht es bei mir jetzt weiter....

So jetzt genieße ich erstmal das schöne Wetter.

Bis bald.

Jeanete

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...