Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    13.273

Es geht dem "Ende" entgegen... oder - "wieder eine Klausur vorbei"

Anmelden, um zu folgen  
Wastl

164 Aufrufe

Hallo Blog,

gestern habe ich die Klausur in der Vertiefung "Luftverkehr" geschrieben. Die Klausur war größtenteils fair gestellt (manche Fragen waren etwas verwirrend gestellt) und auch zeitlich machbar.

Was ich zur Klausurvorbereitung noch anmerken möchte: es wäre gut, wenn die IUBH zu allen Vodcasts die Vorlesungsunterlagen als pdf zur Verfügung stellen würde. Ebenso wäre es gut, wenn alle Tutoren die Unterlagen ebenfalls in der Lernplattform "clix" ablegen müssen. Manche machen es und manche nicht (der Großteil macht es leider nicht). So könnte das Lernen noch effektiver und effizienter erfolgen. :rolleyes:

Jetzt widme ich mich der Vertiefung "Strategisches Marketing und Branding", welches aus den Fächern "CRM" und "Branding" besteht. Bin mal gespannt, was mich dort inhaltlich erwartet. Werde mich hier zuerst wieder mit den Vodcasts beschäftigen, um dadurch einen ersten Einblick ins Themengebiet zu erhalten und steige danach dann tiefer in die Skripte ein.

Während des "Sommerurlaubs" möchte ich dann (parallel) auch tiefer in die Themenfindung für die beiden Haus-/Seminararbeiten einsteigen. Ich habe zwar schon erste Ideen, aber noch nichts fixiert. Ich werde berichten....

Grüße

Wastl

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung