Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.560

Den Sommer genießen und keine Lust aufs Kolloquium


Schmido

505 Aufrufe

Es sind noch gut 4 Wochen bis zum Kolloquium...habe zwar schon ein paar Folien zusammen, aber bei dem tollen Wetter mag ich mich da überhaupt nicht mehr ran setzen....Aber was solls...es fehlt ja nur noch diese eine Präsentation.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Geht mir genauso , ich habe schon etwas Angst davor wenn ich mich ab Mitte Juli auf das Kolloquium und davor 6-7 Wochen überhaupt nix mehr gemacht habe, das ist dann fast ein Neustart, aber wie du schon schreibst es ist die letzte Prüfung ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...