Zum Inhalt springen

Blog Svenni

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    578

The day after ... der ersten Klausur ;)


Svenni

149 Aufrufe

 Teilen

Tja, da bin ich wieder ... am Tag 1 nach der ersten Klausur und der Erkenntnis, dass ich im Grunde alles, was ich bisher fürs Lernen unternommen habe, einmal unter die Lupe nehmen und verfeinern werde müssen.

Aber Lehrgeld bezahle ich vermutlich nicht als Einziger zu Anfang eines Studiums und mit etwas Glück hab ich auch beide Teile bestanden. Wir werden sehen ... ich denke, ich werde wohl noch 1,2 Klausuren brauchen, um "reinzukommen".

Nun geniesse ich mal die letzten Stunden meines freien Tages und dann geht es morgen frisch ans Werk ... und dann geht das Warten auf das Ergebnis los ... die kommenden Wochen.

Mal sehen, was ich mir als nächstes vornehme ... ich denke wissenschaftliches Arbeiten und Selbst-/Zeitmanagement ... das fand ich bisher recht angenehm zu lesen und so wird es sich auch mit dem Lernen dafür verhalten ... und am Ende sinds ja auch immerhin 10 CP, die man mit der Klausur einsammelt.

so long...

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Als erstes hättest Du dir wissenschaftliches Arbeiten/Selbst-/Zeitmanagement vornehmen sollen, dort haben wir fast alle eine 1.0 geschrieben, das gibt tolle Anfangsmotivation. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...