Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    25.444

Mein "aktuelles" Betätigungsfeld.... "Strategisches Marketing und Branding"


Wastl

537 Aufrufe

Hallo Blog,

nachdem ich für das letzte Foto einige "Gefällt mir"-Kommentare etc. erhalten habe, habe ich mich dazu entschlossen, jetzt öfters ein Foto zu posten. Da ich (vermutlich versehentlich) Skripte doppelt erhalten habe, sind hier jetzt quasi "drei" Skripte abgebildet, obwohl das Modul "Strategisches Marketing und Branding" nur aus den Fächern "Marketing I - Global Branding" und "Marketing II - Customer Relationship Marketing" besteht.

blogentry-3439-14430978832_thumb.jpg

Hoffe, dass euch der Eindruck der Skripte hier genauso gut gefällt wie beim letzten Mal.... :)

Grüße

Wastl

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Fotos auf und in den Skripten (vor jeder neuen Lektion) sind sehr nett und für mich eine Abwechselung zu den tristen Skripten ohne Bilder und ohne bunte Hervorhebung der FU Hagen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wastl,

das dritte Skript sollte die Arbeitsgrundlage für das Marketingseminar (Seminararbeit) sein, oder? ;)

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Hi Wastl,

naja, du schreibst oben du hättest zwei Skripte bekommen und weil welche doppelt waren sind jetzt drei im Bild. Deshalb bin ich etwas verwirrt... vor allem weil ein Cover mit "Lektion 2" so untypisch ist. Aber wenn sich das alles geklärt hat, super.

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...