Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    21.046

B-Aufgabe Verteilte Informationsverarbeitung für Ingenieure fertig


SebastianL

675 Aufrufe

In letzter Zeit klappt es irgendwie mit den B-Aufgaben. Dieses Wochenende konnte ich wieder eine abschließen und wenn ich diese bestehe, wieder 5 CP einstecken und somit auf 37 aufbauen. Wenn das nur so gut auch mit schriftlichen Prüfungen klappen würde :rolleyes:

Jetzt warte ich wieder auf 3 Noten. B-Aufgabe zu Datenbanken habe ich am Freitag eine 1,3 bekommen. Ärgere mich sehr darüber weil es hätte auch eine 1,0 werden können, doch ich musste ja bei der letzten Aufgabe einen Satz überlesen und dadurch schlampen :thumbdown: Aber eine 1,3 ist auch super :thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...