Zum Inhalt springen

  • Einträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    28.991

Dieses Warten macht mich verrückt.....


Jeanete

222 Aufrufe

 Teilen

Hallo Zusammen,

letzten Samstag hatte ich meine erste Prüfung.

Das Warten jetzt ist jedoch unerträglich. ;)

Wann weiß nicht, wie lange die Bewertung dauert, wann die Noten online sind und was als Note letztendlich herauskommt.

Ich muss jetzt wohl warten und warten und warten....:(

VG Jeanete

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja daran wirst Du dich gewöhnen müssen. Wir an der WBH müssen 4-6 Wochen warten bis die Note mitgeteilt wird. Bei meiner ersten hat es 3 Wochen gedauert und es war schon unerträglich. Ich warte gerade auf 3 Noten und es macht mich total nervös. Ich klicke täglich gefühlt jede Stunde in das Portal ob ich eine Note sehe...

Link zu diesem Kommentar

Maximal 6 Wochen bei der IUBH. Sie hat sich selbst diese Vorgabe gesetzt oder es steht in der Prüfungsordnung, das weiß ich grad nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ja daran muss ich mich wohl wieder gewöhnen. Im Bachelorstudium hat es auch so 4-6 Wochen gedauert. Trotzdem schaue ich jetzt schon täglich auf der Plattform nach.Es bleibt also spannend.

Link zu diesem Kommentar

Da geht es uns richtig gut: Bei uns kommen die Noten spätestens nach 2 Wochen. Nur die Modulabschlussnoten dauern ewig, ca. 3 Monate (wegen Zweit- und teils Drittkorrektur).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...