Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    16.660

Zwischenstand für Personalführung


Ferros

257 Aufrufe

So Leute, ich habe mir große Ziele gesetzt und die Motivationswirkung ist wirklich gekommen! :thumbup:

Inzwischen sind nur noch 150 Karteikarten übrig und noch 3 Tage bis zum Rep. Die letzten Tage habe ich entweder 50 Karteikarten neu dazugelernt oder habe die übrigen schon gelernten Karteikarten wiederholt... und habe 30 Karteikarten gemacht. Ich bin echt froh so gut weiterzukommen, inzwischen bin ich richtig entspannt und fühle mich zwar nicht super vorbereitet aber doch soweit bereit, ohne Probleme durchzukommen. Sind ja nur 5 CP ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Du bist einfach ein ziemlich krasser Last-Minute-Lerner! :D Also, hau rein! Bald hast es hinter dir!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...