Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.327

Note für die Studie!


Rumpelstilz

220 Aufrufe

Heute habe ich bereits die Note für meine Studie, d.h. für den Report darüber bekommen. Es ist (wieder mal) eine B!

Wie langweilig, könnte man denken - so häufig die gleiche Note.

Da dies aber die erste wissenschaftliche Studie ist, die ich geplant, durchgeführt und reportiert habe, war ich unsicher, wie diese beurteilt werden würde. Natürlich ist die Erleichterung jetzt gross, vor allem auch, da die Abschlussarbeit dieses Modules ein darauf aufbauender Forschungsvorschlag sein wird.

Nun könnte ich die letzte Hausarbeit sogar auslassen, weil ich bereits einen genügenden Notenschnitt erreicht habe. Diese habe ich aber schon geschrieben und werde sie einreichen.

Um das Modul zu bestehen, muss der Schnitt aus allen fünf Arbeiten genügend sein und die Abschlussarbeit allein muss auch genügend sein.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gibt es bei dir eigentlich auch eine Begründung zur Note bzw. ein Feedback zur Studie? Das wäre ja bestimmt (für künftige Studien) sehr interessant, was besonders gut angekommen ist und wo du ggf. noch mehr drauf achten könntest.

Link zu diesem Kommentar

Ja, es gibt eine genauso ausführliche Rückmeldung wie bei den anderen Assignments. Das ist schon für die Modulabschlussarbeit, die man ja einzeln bestehen muss, extrem wichtig. Und nächstes Jahr werde ich vermutlich noch ein Modul belegen, wo man eine Studie durchführen muss, deshalb ist diese Rückmeldung äusserst nützlich. Hier kann ich wirklich sagen, dass man bei der OU etwas für's Geld bekommt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...