Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.609

Tendenz Unternehmensführung sagt..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

34 Aufrufe

.. bestanden..

Juhu, hat mich mein Gefühl nach der Klausur doch nicht getäuscht und kann mich voller neuer Motivation an MKP wagen..

Da wir alles nutzen dürchen werden die SB's gut vorbereitet, bunt markiert und wichtige Stellen mit Post-its schnell auffindbar gemacht. Dazu noch ein paar Klausren angeschaut und berechnet.. Das werden aber dann die letzten Lernaktivitäten für dieses Jahr sein. Literaturrecherche für die Hausarbeit zählt meiner Meinung nicht dazu..

EIne Tendenz fehlt noch - ich denke die sollte auch vor Weihnachten noch kommen und dann kann ich sagen (oder auch nicht) das das Semester ganz erfolgreich verlief. Obwohl ich sagen würde 5 Wirtschaftsklausuren im Semester sind schon recht viel (nur gut das ich BWL2 (umfaßt 8SB bei PW) geschoben habe).:D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Hi Melli,

allerherzlichstne Glückwunsch :)

MKP steht bei mir nächstes Semester an. Da darf man die Studienbriefe benutzen ? Sehr fein, das spart eine Zusammenfassung :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Proggi,

ja in MKP darf man alles nutzten - Gott sei Dank. Aber die Zeit ist recht kurz - also muss alles wohl vorbereitet sein. Aufgabentypen sind aber immer gleich und es ist quasi nur ein SB relevant.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?