Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.540

es läuft rund


Volker88

247 Aufrufe

Heute habe ich den Notenbescheid der Messtechnik Klausur bekommen.

es ist eine 1,3 geworden. Nach der Regelungstechnik Klausur habe ich endlich mal wieder ne gute Klausurnote erzielt :-)

und dass ich nicht so lange warten muss bis ich mal wieder eine Note bekomme habe ich gerade die B-Aufgabe zum Modul CAD Techniken weggeschickt.

Damit habe ich dieses Jahr schon 7 B-Aufgaben und 2 Klausuren erledigt. Zusätzlich noch den Bericht zur BPP.

Wenn es so weiterläuft könnte ich das Studium theoretisch vor der Regelstudienzeit abschließen.

Jetzt werde ich mich nach CAD Techniken wieder auf die Maschinenelemente Klausur im Juli vorbereiten. Da habe ich leider noch nicht mal 2 von 5 Heften komplett bearbeitet. Aber das wird schon noch werden. Da bin ich optimisitsch, da es gerade so schön rund läuft.

Und wenn mir dann mal wieder Langweilig ist werde ich zwischendurch noch die Laboreingangsprüfung für das CAD Labor bearbeiten. Das Labor werde ich dann im September oder im November in Angriff nehmen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...