Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    7.686

Motivationstief, Klappe die XI. ....


Snehulienka

465 Aufrufe

Oh, meine Göttin, in 2 Wochen schreibe ich schon wieder Klausuren und ich habe bisher fast nichts gelernt :blushing:

Immerhin habe ich schonmal eine Übernachtungsmöglichkeit gebucht - sogar in Uninähe :rolleyes:

Dass diese Motivationstiefe aber auch immer so hinterrücks auftauchen und nicht mehr verschwinden wollen. Tztztz :ohmy:

Jeden Tag nehme ich mir vor zu Lernen und dann kommt etwas Anderes, natürlich sehr Wichtiges, dazwischen.

Statusmeldungen wie "Nun lerne ich....Uh ein Fussel"...zieren meinen Facebook-Seite.

Memo an mich selbst: Hach, ab morgen werde ich WIRKLICH lernen ;)

Nebenbei muss ich entscheiden, welche Schwerpunkt- und welche speziellen Wahlpflichtfächer ich wählen werde. Die Schwerpunktfächer stehen nun fest: Umweltmanagement und Personalmanagement.

Bei den speziellen Wahlpflichtfächern schwanke ich noch wie ein Fähnchen im Wind.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :)

Achso, ab morgen, wah, lerne ich dann :001_tongue:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...