Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    2.027

Auf den Tag genau 2 Monate

Anmelden, um zu folgen  
Ahanit

97 Aufrufe

Ja heute vor zwei Monaten hab ich meine erste Lieferung erhalten...

Diese Woche mach ich das vierte seminar.. Ist glaube ich ein guter schnitt :)

Mal schauen wie das wird, SQF geht ja 2 Tage da hab ich mir die Nachtschicht davor Urlaub genommen (Nehmen müssen) entsprechend werde ich auch schon Donnerstag mit dem Zug nach Augsburg fahren, mir die Stadt ein wenig ansehen und dann Freitag morgen ganz entspannt zum Seminar erscheinen, ohne Fahrsstress davor. Ich hatte erst überlegt auch da mit dem Auto zu fahren, aber mal ehrlich die Fahrtkarte hin und zurück(Spartarif) mit der Bahn kostet mich genausoviel wie der Sprit und es ist eindeutig entspannter.

Ich muß nur schauen das ich dann Samstag rechtzeitig aus dem Seminar komm, damit ich meine Bahn zurück nicht verpasse ;)

Am 29. endlich die erste Klausur INF 01....

Was uns zu einem zweiten Vorteil der Bahnfahrt bringt, ich kann mich mit INF beschäftigen... und wenn ich darauf keine Lust hab mit CPP das Seminar hab ich ja nächsten Monat :)

Und wie ist es nun zwei Monate nach beginn...

Ich bin wieder ruhiger geworden, am anfang war alles neu und da mußte jede minute mit den unterlagen verbracht werden... mittlerweile lass ich auch mal fünfe grade sein, ich hab nun eine relativ gute Einschätzung was ich mit welchem Aufwand machen muß, das läßt einen doch sehr viel entspannter an die Sache rangehen. Ich liege gut im Zeitplan und so wie es aussieht wird der wuch weiterhin ohne stress einzuhalten sein...

vieleicht relativiert sich das wenn ich an die Mathe und Physikklausuren komme, die hab ich alle recht eng beeinander gelegt, damit ich nicht zehmal das Selbe mathematische Thema beginnen muß, vermutlich werd ich mir dann trotzdem stress mache ohne das es nötig wäre, aber noch ist alles ruhig in mir ;)

Soo nun mal weiterarbeiten... Ja ich bin auf Arbeit... tagschicht... Heute relativ ruhig, weswegen ich auch schon einen großen Batzen CPP gemacht und für INF die ER Modelle und die Normalformen wiederholt habe...

Man liest sich

Bis dann :)

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung