Zum Inhalt springen

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    1.979

Was für ein Tag...oder...Schlaflos in Leipzig


cheavla

123 Aufrufe

 Teilen

Hallo liebe Leser,

erstmal ein "sorry", dass ich das letzte halbe Jahr nicht gebloggt habe. Mein Studium ist noch aktiv, alles lief wie geplant, die Anmeldung, die erste Studienmateriallieferung, das Einführungsprojekt, die erste Klausur (Mathe) war erfolgreich und diverse Hausarbeiten ebenfalls.

Heute nun, zwei Studienmateriallieferungen später, habe ich die BWL-Klausur geschrieben. Die Nacht davor war der Horror. Ich bin ja allgemein kein Prüfungsmensch, das habe ich beim Abi schon gemerkt. Aber eine komplett schlaflose Nacht vor einer Prüfung habe ich noch nie vorher erlebt... :ohmy:

Zur Prüfung selbst gibts nicht viel zu sagen. Ich hab zu allen Fragen etwas schreiben können. Die Zeit war knapp bemessen, aber machbar. Das Online-Rep hat mich gut drauf vorbereitet. Einziges Manko war, dass ich in der Klausur Fertigungsarten und Fertigungstypen verwechselt habe...Ich dachte immer diese beiden Begriffe sind synonymisch zu verstehen und ein Unterscheidung geschieht entweder nach der Menge der gefertigten Produkte oder nach dem Ort, an dem sie gefertigt werden. Das ging allerdings aus der Aufgabenstellung nicht hervor.

Somit habe ich 10 Punkte für die Teilaufgabe von 100 Punkten eingebüßt..

Mh, mal abwarten was die Note in ein paar Wochen sagt.

Ich pack mich erstmal ins Bett und ab morgen gehts weiter mit der Planung des 2.Semesters.

Ich verspreche auch ab jetzt wieder öfter zu schreiben :blushing:

Viele Grüße

Cheavla

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...