Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.327

das nächste Webseminar


Rumpelstilz

169 Aufrufe

Gerade hat mein nächstes Webseminar angefangen. Es fällt mir grad etwas schwer, mich so richtig darauf einzustellen, weil ich mich vor Wochen mit den betreffenden Studieninhalten (Computerlernmaterialien) beschäftigt und auch die dazu gehörende Arbeit schon geschrieben habe. Trotzdem möchte ich gerne mit machen, einerseits, weil ich mir die Punkte für den Notenschnitt, die ich dabei sammeln kann, nicht entgehen lassen möchte, andererseits aber, weil ich den Austausch mit den anderen Studiereneden immer sehr interessant und bereichernd finde. Wenn die Uni dies schon mal 'organisiert' anbietet, dann möchte ich mich an diesem Angebot auch beteiligen und etwas vom vielfältigen Erfahrungshintergrund der anderen mitbekommen.

Mal sehen, wie es sich diesmal entwickelt!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...