Zum Inhalt springen

  • Einträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    31.282

Der Countown läuft


mamawuschel

164 Aufrufe

 Teilen

So morgen geht laut SGD mein Studienmaterial für den Betriebswirt raus:-)

Ich freu mich endlich wieder Hefte in der Hand zu halten und die Vermalen zu können :lol:

Meister-Bafög ist auch bewilligt also schacka :-)

Ich denke mal durch den Testmonat bei der Konkurrenz habe ich gut vorgearbeitet. BWL1 ist fertig, BWL 2 zur Hälfte durch und bei Econ(VWL) 1 fehlen noch 6 Seiten und dann kann ich mich an die ESA machen.

Somit dürfte das 1. Quartal keinerlei Zeitprobleme aufwerfen und ich kann ganz nebenbei den Sommer genießen.

Heute morgen kam auch noch ein erfreulicher Anruf :lol::001_wub: morgen um 15:00 ein Vorstellungsgespräch (drückt mir bitte mal alle feste die Daumen). Ich weiß zwar noch nicht, falls es klappen sollte, wie ich das meinem jetzigen AG verkaufen soll das ich dann mitten in den Ferien aufhöre aber......der Weg führt nach vorne nicht zurück.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Sandra82

Hatte schon mal in meinem Blog geschrieben (1.6.), wo ich mit der Chefin kurz telefoniert hatte. Nachdem ich letzte Woche nochmal nachgefragt habe bekam ich auch mal Infos zu der Stelle, da sie ja nicht ausgeschrieben war. Ist ein kleiner Familienbetrieb und die Chefin braucht eine rechte Hand ( Buchhaltung, Verwaltung und so) also einfach Mädchen für alles. Näheres Erfahre ich auch erst morgen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...