Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.590

Wir zwei sind jetzt zu dritt...


Servus

440 Aufrufe

und Nummer drei hält mich ganz schön auf Trab!

Seit 19.5. raubt mir unsere Tochter den Schlaf :-) Das ist auch der Grund dafür, dass ich eine halve Ewigkeit nicht mehr hier war.

Studiumstechnisch gibt es nichts zu berichten im Moment. Ich warte auf die Note der Projektarbeit, da werd ich mich noch ein Weilchen gedulden müssen.

Mal schauen, wann ich es schaffe, ernsthaft an die Bachelorarbeit zu denken...im Dezember 2014 will ich wieder anfangen zu arbeiten, bis zum Bewerbungsbeginn muss das Studium fertig sein :-)

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, wie sich für dich der Nachwuchs auf das Studium auswirkt, nachdem sich alles ein wenig eingespielt hat.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch!

Alles Gute für euch drei!!!

Dann warten wir mal gemeinsam auf die Note der Projektarbeit.

Link zu diesem Kommentar

Bei der Absolventenfeier ist nur 1 Begleitperson erlaubt. Zumindest lt. Antwortmöglichkeit wird das bereits auf 1 eingegrenzt. Nur schonmal zur Info...

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, mit der Ablenkung an deiner Seite, wirst du die Note für die Projektarbeit gar nicht vermissen.

Link zu diesem Kommentar

@Kathrin Als Begleitperson wird wohl mein Mann mitkommen, meine Eltern kümmern sich dann um die Kleine und schauen mit ihr Hamburg an oder so :)

Danke für die Glückwünsche!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...