Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.322

Literaturrecherche II


Rumpelstilz

181 Aufrufe

Heute habe ich weiter an meiner Literaturrecherche gearbeitet. Einiges konnte, wenn auch angepasst, aus der Studie übernommen werden. Ausserdem hat mit meine Tutorin Kommentare reingeschrieben, wo etwas weiter ausgeführt werden sollte. Das habe ich heute gemacht und es hat mir teilweise einiges an Kopfzerbrechen bereitet, da es sich vor allem um Bereiche handelte, die am Anfang des Modules durchgenommen wurden. Das ist aber insofern sehr gut, da sich die Arbeit auf das gesamtem Modul beziehen soll und so habe ich den ersten Teil, wo es vor allem um die allererste Lebensphase geht, integrieren können.

Das Konzept für die Recherche steht soweit, ein guter Teil ist geschrieben. Als nächstes muss ich die drei ausstehenden Studien lesen und die betreffenden Abschnitte schreiben.

Im Moment hat die Recherche knapp 1000 Wörter, 2500 sind gefordert. Ich glaub, ich bin auf einem ganz guten Weg.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...