Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    2.028

Tortur die erste

Anmelden, um zu folgen  
Ahanit

126 Aufrufe

Moin

Oder besser abend

Ich hatte mich ja entschieden mit der Bahn nach augsburg zu fahren.... Hätt ich das ma besser nicht gemacht...

4 STUNDEN verspätung

Ein großes Unwetter hat Bäume auf die Gleise und damit logischerweise auch auf die Oberleitungen fallen lassen... Wir mußten ein gutes Stück zurück und dann einen Umweg fahren

Also so schnell fahr ich keine Bahn mehr.

Naja jetzt bin ich je endlich im Hotel mal sehen wie morgen das Seminar wird.... Ich berichte weiter :)

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja, für das Unwetter kann die Bahn aber nichts. Und ich frage mich gerade, was für eine Alternative dir bei diesem Wetter lieber gewesen wäre!? :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auto fahren dann hätt ich bei Problemen auf der Strecke ausweichen können ohne erst X Kilometer zurückzufahren um dann auf einer Eingleisigen Strecke in jedem Kaff halten zu müssen, damit x andere Züge an uns vorbei kommen...

Die haben das so nach dem Motto, die sind eh schon zu spät, die kann man ruhig noch länger warten lassen gemacht..... Sehr nervig

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung