Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.643

Webseminar 2

Anmelden, um zu folgen  
Rumpelstilz

46 Aufrufe

Während ich an der Abschlussarbeit für das Entwicklungspsychologiemodul schreibe, läuft parallel dazu ein Webseminar in meinem Naturwissenschaftsmodul.

Ich habe beschlossen, dort mitzumachen, aber eher in unaufwendiger Art, da ich die Hausarbeit, die daraus entwickelt werden soll, schon geschrieben habe.

Da ich die Evaluationen zu ICT Materialien brav durchgeführt hatte, kann ich recht viel daraus in meine Beiträge kopieren. Zur Zeit diskutieren wir über unsere Evaluationen verschiedener Materialien. Das ist vor allem deshalb interessant, weil nicht nur Lehrer, vor allem nicht nur Grundschullehrer, sondern auch Wissenschaftler und Gymnasial- und Unilehrer in diesem Kurs sind. Die haben natürlich einen anderen Blick auf die Materialien. Wir sind wie üblich der 'harte Kern' der Tutorengruppe und der Austausch macht Spass.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Deinen Blogbeiträgen merke ich immer wieder an, dass du in dem Sinne studierst, wie es eigentlich gedacht ist - der Auseinandersetztung der Inhalte wegen und nicht (primär) wegen des Abschlusses oder der Prüfungen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung