Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    4.655

UNF und IUF

Anmelden, um zu folgen  
Dimebag

223 Aufrufe

Beide Module im selben Semester zu schreiben, erscheint mir im Moment garnicht mal so schlecht. Einige Inhalte sind gleich, nur dann eben in IUF bezogen auf die internationalen Besonderheiten. An einigen Stellen ergänzen sich die Inhalte sogar.

Ich weiß aber jetzt schon, dass am Ende gefühlte 3.256 Lernkarten für beide Module zu lernen sind. Viele Aufzählungen und Besonderheiten, die danach schreien, in einer Klausur verwurstet zu werden.

Gerade IUF lässt sich aber sehr gut zusammenfassen, die Fertigstellung der Zusammenfassung schreitet deswegen auch sehr gut voran.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das gleiche "Schicksal" blüht mir nächstes Semester auch, nachdem ich meinen zweiten Versuch UNF habe ;-) Bisher haben mir alle von der Kombi abgeraten weil man die Antworten wohl leicht verwechseln kann... Um IUF kümmer ich mich aber erst irgendwann im Juli, jetzt gönne ich mir nach VWT heute erst mal Semesterferien :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hatte diese Module in getrennten Semestern nacheinander geschrieben und mir ist das Lernen für IUF relativ leicht gefallen. Klar, der Stoff ist jeweils viel aber ich finde es schon machbar. Vieles baut aufeinander auf bzw. hat nur eine andere Bezeichnung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung