Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.032

Augsburg Ade


Ahanit

397 Aufrufe

Sooo

Nun bin ich auf dem weg nachhause, vieleicht werd ich sogar Pünktlich heimkommen...

Zum Seminarort hab ich mich ja schon ausgelassen... ich bin nicht begeistert, heute gab es nicht mal was anständiges zu essen zu kaufen, es war wohl ein Brötchenverkäufer organisiert.... nur kam der nie... Egal

Das Seminar:

SQF, Arbeitstechniken, wissenschaftliches Arbeiten und Präsentation.

Der Dozent war in Ordnung, hat selbst ein wenig auf die nicht unbedingt solide Organisation in Augsburg geschimpft.

Er hat das doch sehr Langweilige und Trockene Thema ordentlich rübergebracht mit so einigen Übungen zwischendrin, die das ganze doch nett aufgelockert haben.

Das Thema Wissenschaftliches Arbeiten und Präsentieren haben wir zusammengefasst, jeder ein Thema zur Wissenschaftlichen Arbeit mit ca. 15-20 min Vorbereitung vorgetragen. Das war recht interessant, vor allem auch das Feedback aus der gruppe zum Vortrag..

Alles in allem ein doch solides Seminar, zu einem uninteressanten Thema... Testat erfolgreich teilgenommen = 4 CP eingesackt...

Damit habe ich nun 5 CP Gesammelt

Nächsten Samstag schreibe ich Inf 01 aber in Frankfurt...

Was die fahrerei an geht... Augsburg werd ich in Zukunft möglichst als Seminarstandort meiden. auch wenn die Stadt selbst schön und sehenswert ist, das Seminarhaus und dessen Orga machen keinen Spaß und Bahnfahren eher auch nicht.

So das war es nun von dieser Veranstaltung, nun noch mal Powerlearning Inf 01 bis nächsten samstag und dann meld ich mich wieder wie es war :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...