Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.324

Literaturrecherche III


Rumpelstilz

182 Aufrufe

...und letzte. Ich habe sie heute tatsächlich fertig geschrieben, die Literaturrecherche!

Drei von den vier Studien, die ich letztlich noch zusätzlich gefunden habe, waren äusserst brauchbar. Zudem konnte ich mich noch auf zwei Studien, die ich im anderen Modul gelesen habe, beziehe (es hat auch seine Vorteile, wenn es überall um Mr. Vygotsky geht :) ). Und dann konnte ich noch einiges, was ich in Block 4 studiert habe, mit einbeziehen.

Letztlich war die Literaturrecherche anstrengend, aber sie hat mir trotzdem dazu verholfen, dass ich jetzt einen deutlicheren Focus für mein Forschungsprojekt habe - nicht einfach, ob Stricken lernen mit Hilfe von einem Video Tutorial 'eine gute Sache' ist.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...