Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.269

der Endspurt naht


kurban

385 Aufrufe

So, in 3 Wochen beginnt die letzte Prüfungsphase meines Studiums...

Danach kommt "nur" noch die Bachelorarbeit und dann sind 3 Jahre mir nix, dir nix vorbei :blink:

Ich muss aber zugeben, dass bei mir echt die Luft raus ist und ich sehr froh über das Licht am Ende des Tunnels bin! Ich brauche einfach mal wieder Zeit für mich, für andere Interessen und zum rumhängen :)

Mein neuer Job läuft wirklich gut und ich bekomme ab nächster Woche zusätzliche Aufgaben, was mich natürlich bestätigt, dass der Schritt in die ganz neue Branche der Richtige war :thumbup:

Zumal die ganz ursprüngliche Motivation für mein Studium eigentlich gar kein Branchenwechsel war, aber so kann es eben gehen :)

Inzwischen haben wir auch wieder eine eigene Wohnung. Nichts gegen meine Schwiegereltern, aber eine eigene Wohnung ist schon was anderes :blushing:

Zwischendrin waren wir noch ein wenig Fluthelfer und haben ein paar Sandsäcke gestapelt, was meinen Lernplan etwas durcheinander gewirbelt hat, aber ist nunmal Ehrensache im eigenen Stadtteil.

So denn, auf gehts an die Studienbriefe, der Endspurt naht und da will man ja nochmal alles geben :cool:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...