Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.327

TMA05 - proofreading, Korrektur und einsenden


Rumpelstilz

198 Aufrufe

Heute war ich wieder mal bei meiner Englischlehrerin, die meine 5. Hausarbeit gegengelesen hat. Das war die über Leseverständisprobleme, fertig geschrieben hatte ich sie im April und fällig ist sie im Juli.

Wir haben wie immer alles durchgesprochen und auch noch ein wenig geplaudert.

Daheim habe ich dann die Korrekturen eingetragen und die Arbeit eingesandt. Das Tutorial dazu ist erst Anfang Juli, aber das schenke ich mir ,weil ich da in der Schweiz unterwegs sein werde und weil ich an sich die Punkte für die Arbeit nicht mehr brauche.

Wieder etwas erledigt...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...