Springe zum Inhalt

Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    5.972

Laboreingangsprüfung

Anmelden, um zu folgen  
wt15309

125 Aufrufe

Hey,

seltsam dass die Bewertung der Laboreingangsprüfung schon mehr als 2 Wochen dauert.:confused:

Da sollte ich den Tutor mal freundlich anfragen. Oder sind 2 Wochen normal?

Ich fürchte nur wenn dies nochmal 2 Wochen dauert kann ich das Labor nicht mitmachen. Ich wäre aber zu diesen Zeitraum ohnehin ich Darmstadt unterwegs.:ohmy:

Habt ihr Erfahrungen damit? Oder sollte ich mich einfach noch etwas gedulden?

Gruß

Wt15309

Anmelden, um zu folgen  


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Um welches Labor gehts denn? Nach 2 Wochen kann man bei einer B-Aufgabe eigentlich schonmal vorsichtig nachfragen. Insbesondere wenn die Teilnahme durch die Verzögerung gefährdet ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Blackhawk,

es geht um INM-L, also Grundlagen der Informatik. Aso bewertungen von B-Aufgaben sind normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen eingegangen. Ich frage mich ob noch ein Teil der B-Aufgabe fehlt, vielleicht wird noch etwas Zusätzliches erwartet - ich finde aber keine Hinweise. So hab ich einfach aus allem eine PDF-Datei gemacht.

Anderseits wenn dies der Fall wäre, hätte ich doch wohl auch eine Rückinfo der Fall bekommen.

Also frage ich dann doch mal freundlich an. EVtl. ist der Tutor im U'rlaub oder Krank.....

Gruß

Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also es gibt für die Akad einen "Wie lange dauert die Korrektur" Thread in einem anderen Forum... Da wären 2 Wochen eine Seltenheit, aber wenn es bei dir normalerweise schneller geht, frag mal nach...

Vieleicht ging die Arbeit auch irgendwo verloren...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

3 Monate?????????:confused::thumbdown:

das kann doch nicht dein Ernst sein.

Also keine Chance im Augst 13 das labor zu machen. So eine Sch....

Gruß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dei Bewertung der Laborabschlußprüfung hat bei mir damals recht lange gedauert. Das Ergebnis der Eingangsprüfung war bei mir relativ schnell da. Aber der Tutor ist dafür bekannt oftmals sehr beschäftigt zu sein. Ich würde einfach nachfragen. Bei diesem Labor kann man sich ja zum Glück auch ohne bestandene Eingangsprüfung zumindest anmelden. Das funktioniert später im Studium dann leider nicht mehr weil die Plätze da sehr begehrt sind...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich würde auf jeden Fall auch nachfragen und dabei auch darauf hinweisen, was für dich davon abhängt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander,

vielen Dank für euere Meinungen

Ich habe nun mal freundlich angefragt, mal sehen ob in den nächsten Tagen eine Antwort kommt.

@Blackhawk

leider ist keine Anmeldung möglich, zumindest nicht über das OnlineStudy. Eine andere Anmeldemöglichkeit ist mir nicht bekannt.

Dies ist ja mein Problem. Ich hoffe mal die Eingangsprüfung wird zumindest als bestanden bewertet.

Nun ja schaun mer mal.

Gruß

Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey,

Sooo, nun hat es doch noch geklappt.

Ein hoch auf den Tutor. Angeglicht hat es das Studienbüro verschlafen.:thumbup:

Egal, nun bin ich angemeldet an das Hotel werde ich auch heute noch buchen.:)

Gruß

Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung