Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.595

Webseminar 2 - die zweite


Rumpelstilz

100 Aufrufe

 Teilen

Das zweite Webseminar ist äusserst interessant. Wir haben uns zuerst gegenseitig Computer-Lernmaterialen präsentiert, die wir evaluiert hatten. Nun vergleichen und diskutieren wir diese auf der Basis von verschiedenen Kriterien, die wir zuerst studiert hatten.

Wieder einmal ist das wertvollste an diesem Austausch der unterschiedliche Blick, den unterschiedliche Lehrer, Lehrer unterschiedlicher Stufen und Fachleute (hier sind das Wissenschaftler) auf die gleiche Materie haben. Da derart verschiedene Leute in meinem Studiengang eingeschrieben sind, wäre es äusserst schade, wenn diese Resource nicht genutzt werden würde.

Ich habe Ähnliches schon öfters geschrieben? Ich bitte um Entschuldigung - aber es fällt mir einfach immer wieder auf und ich freue mich, wenn die OU die Lehre so gestaltet, dass das Wissen ihrer Studierenden genutzt und verbreitet wird.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...