Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    38
  • Aufrufe
    482

2009


sach_doch

332 Aufrufe

So denn,

die Anmeldung ist nun raus. Nach irrsinnigen Problemen während der letzten Monaten, hab ich mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht.

Irgendwie hab ich Bammel davor. Ich hab nunmal kein Abi und bin Mathehasser;)

Was solls.....

Fr. Preußker aus Leipzig hat mir auch gleich ne Mail geschrieben, sie bräuchte da noch was....ich stelle fest: ich kann nicht lesen....kann man wirklich so viele Sachen bei der Anmeldung vergessen? Also, ich schon:cool:

Aber wie zum Henker, bekomme ich eine beglaubigte Abschrift meines IHK Abschlusses her?

Morgen ist Montag, dann werde ich auch dieses Rätsel lösen;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Beglaubigte Kopien macht dir eigentlich jedes öffentliche Amt was einen Dienstsiegel besitzt.

Bin ich froh das ich in so einem Amt arbeite :-D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...