Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    9
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    384

Musik ... kann motivieren ... ein Nickerchen auch

Anmelden, um zu folgen  
Forsos

75 Aufrufe

Hallo zusammen,

mal wieder ein kurzer Blogeintrag, weil ich es irgendwo raus lassen muss. Warum dann nicht hier, wo Fernstudenten das gleiche Leid teilen. Was mir langsam deutlich wird und vorher natürlich nicht ersichtlich war bzw. nicht wahr haben wollte, ist, dass ohne Zeiteinteilung und absagen von Verabredungen oder nicht daran teilnehmen schwierig ist. Man versucht schon Absagen anders zu formulieren, damit es sich für denjenige/n nicht zu monoton anhört. Vor allem können einige sich nicht vorstellen, dass so ein Studium neben der Arbeit anstrengend ist.

Ich habe die letzten Tage keine Zeit bzw. keinen Willen gehabt mich aufzuraffen, um regelmäßig Sport zu machen. Sowas dauert auch nicht lange. Zumindest konnte ich letzte Woche etwas klettern. Beim Bouldern bin ich jedoch unsanft auf meinen Nacken geflogen.

In den nächsten Tagen habe ich vor mich für die Klausuren anzumelden, damit ich endlich die ersten Klausuren schreiben kann. Das BWL Script, welches ich entdeckt habe ist ziemlich hilfreich. Somit kann ich mich aufs wesentliche konzentrieren (Beispiele suchen und anwenden).

*diesmal ohne Farbe*

Ach .... noch eine Frage habe ich.... hat jemand den Sommer gesehen oder ist schon bald wieder Winter?

Viele liebe und motivierende Grüße

:thumbup1:

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung