Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    25.381

Lernen... oder doch was anderes machen...


Wastl

507 Aufrufe

Hallo,

geht´s euch allen da draußen auch manchmal so, wie dem Ersteller dieser "Grafik", welche ich im Internet gefunden habe:

blogentry-3439-144309788392_thumb.jpg

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Japp - wobei bei mir die 50% bei "Putzen" liegen. Facebook nutze ich zwar auch gerne - aber das kann ich gut ignorieren ;)

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es genauso.

Wobei die 50 % bei mir eher arbeiten heißt anstatt Facebook.

So ist das eben in der Wirtschaftsprüfungsbranche.

VG Jeanete

Link zu diesem Kommentar

Putzen freiwillig? Never! Facebook finde ich total albern. Aber wenn man Facebook durch Fernstudium Infos ersetzen würde, passt die Grafik.

Link zu diesem Kommentar

ja so in etwa... nur das Ding mit dem Putzen kannst noch kleiner machen, dafür kommt Viecher versorgen, Freund und Kind sowie Arbeiten einen großen Teil der Facebookzeit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...