Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.919

2 oder 3 Semster


UdoW

506 Aufrufe

Zur Zeit bin ich eigentlich noch im zweiten Semster 2 Klausuren fehlen noch, aber da mich Mathe zur Zeit ziemlich anstrengt

(Ableitungen;

Extremwerte und Wendepunkte;

Tangente und Normale;

Integrale;

Flächenberechnung;

Laplacetransformation;

Differenzialgleichungen)

, habe ich am Wochenende die erste B-Aufgabe (Englisch) für das dritte Semster fertig gestellt, die dazugehörigen 6 SB werde ich als entspannungs Lektüre noch durcharbeiten ;-)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, warum die SBs noch bearbeiten, wenn die B-Aufgabe schon fertig ist? ;)

btw. Ja, vor der nächsten Matheklausur graut es mir auch schon ... das wird wieder sehr viel Arbeit! Aber ist sicherlich zu schaffen :)

Dir toitoitoi !

Link zu diesem Kommentar

Als Übung stressfrei nebenbei, nach 2-3 Stunden Mathe muss ich sowieso was anders machen :-)

Führung und Kommunikation ist auch so ein blabla zum Lesen Fach, aber leider wieder mal eine Klausur mist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...