Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.006

2 oder 3 Semster

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

114 Aufrufe

Zur Zeit bin ich eigentlich noch im zweiten Semster 2 Klausuren fehlen noch, aber da mich Mathe zur Zeit ziemlich anstrengt

(Ableitungen;

Extremwerte und Wendepunkte;

Tangente und Normale;

Integrale;

Flächenberechnung;

Laplacetransformation;

Differenzialgleichungen)

, habe ich am Wochenende die erste B-Aufgabe (Englisch) für das dritte Semster fertig gestellt, die dazugehörigen 6 SB werde ich als entspannungs Lektüre noch durcharbeiten ;-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, warum die SBs noch bearbeiten, wenn die B-Aufgabe schon fertig ist? ;)

btw. Ja, vor der nächsten Matheklausur graut es mir auch schon ... das wird wieder sehr viel Arbeit! Aber ist sicherlich zu schaffen :)

Dir toitoitoi !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Als Übung stressfrei nebenbei, nach 2-3 Stunden Mathe muss ich sowieso was anders machen :-)

Führung und Kommunikation ist auch so ein blabla zum Lesen Fach, aber leider wieder mal eine Klausur mist

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

opm (so heisst das bei uns glaub ich) mach ich nach GPI ... ich brauch danach dringend wieder ein "laberfach" ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung