Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.493

Fortbildung vorbei, Studium kann kommen...

Anmelden, um zu folgen  
Colibri

192 Aufrufe

Seit letzten Freitag bin ich fertig mit meiner Fortbildung. Die endete mit einem Paukenschlag...1,0 in der BWL-Klausur :001_wub:

Naja und prompt bin ich krank geworden. Pünktlich um 15 Uhr bekam ich auf einmal keine Luft mehr und huste wie ne doofe...gaaaaanz toll. So hab ich meine eigene Einweihungsfeier verpasst.

Ansonste klappt das ganz gut so mit der WG muss ich sagen. Ist eigentlich ganz angenehm. Man ist nicht so alleine und wenn man seine Ruhe haben will, macht man einfach die Tür zu. Nur unsere Katzen haben sich noch nicht ganz damit abgefunden.

Jetzt muss ich erstmal wieder Bewerbungen schreiben, aber Stellen gibt es hier ja nun wirklich im Überfluss im Moment. Da sollte sich etwas finden lassen.

Einen kleinen Job werde ich in nächster Zeit auf jeden Fall antreten. Meine Mitbewohnerin und auch beste Freundin und ich werden nach und nach den Vertrieb eines kleinen Musiklabels übernehmen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf. Zunächst zwar ohne Bezahlung, aber gratis zu Konzerten oder auch mal Freidrinks...passt schon ^^

Darauf aufbauend habe ich mir natürlich auch mal wieder Gedanken um das Studium gemacht. BWL in Richtung E-Commerce oder doch lieber Wirtschaftsinformatik in diese Richtung...So ganz sicher bin ich mir da noch nicht, aber ich finde das Thema doch recht spannend und ich denke das passt auch besser zu mir als HRM. Naja noch ist nichts entschieden und ich brauch ja eh erstmal meinen neuen Ausweis bevor ich mich irgendwo anmelden kann.

Das tolle ist ja auch...sollte es Probleme in Mathe geben ist da ja auch noch der Freund meiner Mitbewohnerin der auch fast hier wohnt und ein Mathe-Ass ist. Ich hab endlich mal wieder das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein und das fühlt sich echt toll an.

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung